wer

Tevau_wer

Bitte Duzen!

1987 gründete Stefan Zaiser seine erste Film – und Fernsehproduktionsfirma TIWI. TeVau in seiner heutigen Form existiert seit 1999. Seitdem ist viel passiert! Die Technik und die Medienlandschaft hat sich rasant weiterentwickelt. Neben dem linearen Fernsehprogramm sind es hauptsächlich Social Media-Kanäle wie „Facebook“ , „Instagram“ oder Plattformen wie Youtube oder Vimeo, die tagtäglich eine Unmenge an Videos präsentieren.

Doch Eines ist bei TeVau all die Jahre konstant geblieben: Die Begeisterung, mit filmischen Beiträgen andere Menschen zu erreichen, zu berühren, zu unterhalten, zu bilden oder zu informieren. Diese Aufgabe ist auch heute noch so aktuell wie damals. Egal auf welcher Plattform. Das Team von TeVau wird diesem Anspruch Tag für Tag gerecht.

Wir leben ein respektvolles, freundschlaftliches, familiäres Arbeitklima. Das sind die TeVaus.